Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

112. Jahreskonferenz der AAO fand auf Hawaii statt

Vor ca. 14.200 Zuhörern wurden mehr als 160 Vorträge auf Hawaii gehalten. Außerdem gab es verschiedene Workshops und eine große Dentalausstellung. Vom 5. Mai bis zum 8. Mai 2012 fand die 112. jährliche Sitzung der AAO im Tagungszentrum in Honolulu statt.

Von den Teilnehmern waren ca. 850 nicht aus den USA, sondern aus über 65 weiteren Ländern angereist, um sich über die neuste Technik und verschiedene Methoden auszutauschen und zu informieren.

Sehr viele Kieferorthopäden, Ärzte sowie deren Praxisteams waren vor Ort und genossen das ungewöhnliche Ambiente der Veranstaltung. Die Insel von Oahu, Honolulu und die Strände von Waikiki dienten als atemberaubende Kulisse für die "hawaiianische AAO 2012".

Die amerikanische Vereinigung von Kieferorthopäden (AAO) ist eine Organisation mit mehr als 17.000 Mitgliedern. Gegründet 1900 ist die AAO die älteste und größte Organisation von Zahnspezialisten weltweit.

Zurück zu Alle News