Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

Viva Espagna! "Der richtige Biss" hat gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch Spanien! Auch wenn unsere Mannschaft, in der auch viele BVB Spieler mitgekämpft haben, dieses Jahr eigentlich den Titel mit nach Hause bringen wollte, erkennen wir neidlos an: Spanien hat mit Glanz und Dominanz über eine am Ende sichtlich überforderte italienische Mannschaft verdient gewonnen und dabei "den entscheidenden Biss" gezeigt.

Dabei haben die Spanier mit ihrem Titelgewinn gleich mehrere Rekorde gebrochen. Nicht nur der 4:0 (in Worten Vier zu Null) Gewinn bei der EM 2012, als bisher höchster Sieg bei einer solchen Meisterschaft, sondern auch die drei Titel "Europameister - Weltmeister - Europameister" hintereinander sind absoluter Weltrekord.

Als Teilnehmer der Kampagne "Der richtige Biss" haben wir ja schon oft darauf hingewiesen, wie wichtig der richtige Biss in der Zahnkorrektur, im wahren Leben und auf dem Spielfeld ist. Unseren Jugendlichen und unseren Fussballern sagen wir "Weiter So!... wir sehen uns bei der WM in zwei Jahren."

Zurück zu Alle News