Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

Dr. Ritschel und Dr. Fricke besuchen Align Technology in Costa Rica

Nach 11 Stunden Flug von Madrid aus war endlich wieder Land in Sicht! San Jose, die chaotische Hauptstadt zwischen Vulkanen und Regenwäldern war Ziel der Reise der Dortmunder Kieferorthopäden.

Auf Einladung von Align Technology diente der Besuch der Optimierung der Alignerproduktion u.a. durch Verbesserung der Kommunikationsstrategie, was letztendlich durch optimierte Produkte und kürzere Produktionszeiten den Kunden der Praxis Dr. Fricke und Dr. Ritschel zu Gute kommt.

Vor Ort konnten Dr. Ritschel und Dr. Fricke ausgiebig die Firma besichtigen und hatten genug Gelegenheit mit "ihren" Technikern ausgiebig alle fachlichen Fragen zu klären.

Jimmy Garcia und Michael Carvajal sind die beiden Experten, die die computergestütze Behandlung für die Dortmunder Praxen exklusiv bearbeiten, ein Privileg, dass wenige Diamant Status Praxen in Deutschland haben. "Das garantiert gleichbleibende Qualität, da nicht immer andere Techniker die Clin Checks bearbeiten" so Frau Dr. Ritschel.

Einblick bekamen die beiden Weltreisenden auch in die aktuelle Umsatzentwicklung auf dem Markt USA. "Aligner sind der große Hit in den USA und verdrängen immer mehr feste Zahnspangen", so Dr. Fricke. "Ein Anzeichen dafür, dass es auch hier bald deutlich mehr Zahnkorrekturen mit Invisalign geben wird, da unser Markt immer ca 3-5 Jahre hinterher hinkt."

Zurück zu Alle News