Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

Betriebsausflug zum Phantasialand

Ein gemeinsamer Betriebsausflug hat uns am 21. September nach Köln geführt. Dort haben wir das "Phantasialand" in Brühl besucht und hatten sehr viel Spaß dabei!

Kurz vor der Winterpause, die in dem Freizeitpark im November beginnt, wollten wir uns noch mal eine Portion Spaß und Action gönnen. Das ist auch sehr gut gelungen! Das ganze Team amüsierte sich mit den Neuheiten der Saison und den althergebrachten Attraktionen.

Der bekannte Kölner Themenpark hat Einiges zu bieten! Neu, von uns getestet und für gut befunden ist z.B. das "Verrückte Hotel Tartüff". Unser Fazit: Ein unvergesslicher Tag - nicht nur für Familienspaß im herkömmlichen Sinne, sondern auch für uns als "Praxisfamilie"!

Es war wieder mal ein toller Betriebsausflug, den das ganze Team genossen hat! So haben wir einen Tag lang "Kraft getankt" um weiter motiviert und voll und ganz für Sie als Patientinnen und Patienten im Praxisalltag da zu sein!

Hier finden Sie den Link zum Freizeitpark: Phantasialand

Zurück zu Alle News