Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

Fortbildungsveranstaltung für Zahnärzte der Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel in Dortmund

Am 7. November trafen sich ca. 40 Besucher auf Einladung des Veranstalters Dr. Clemens Fricke zur Fortbildung im Haus Overkamp in Dortmund. In erster Linie ging es bei der Fortbildung der Zahnärzte um zahnmedizinische Belange, aber auch juristische, Versicherungs- und Marketingthemen sowie aktuelle Entwicklungen waren Bestandteil des Programms.

Unter der Leitung von Dr. Fricke wurde es ein informativer und angenehmer Abend, bei dem keine Fragen offen blieben. Besonderes Interesse fanden auch die zahlreichen neuen Möglichkeiten u.a. der digitalen Kieferorthopädie. Für Gäste und Beteiligte war die Veranstaltung erfolgreich und fand großen Anklang, so dass weitere Abende dieser Art geplant sind.

Zurück zu Alle News