Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

Dr. Fricke und Dr. Ritschel in den EAB berufen

Der European Advisory Board ist der oberste Beraterstab der Firma Invisalign in Europa mit 17 Mitgliedern aus u. A. Italien, Frankreich, England und Deutschland.

Lediglich 3 deutsche Kieferorthopäden sind eingeladen, die Firma align technology zu beraten und die Neueinführung von Produkten zu begleiten. "Ina Ritschel und ich sind natürlich stolz, bei diesem hochkarätigen Gremium dabei zu sein", so Dr. Fricke.

Letzten Donnerstag war Meeting in Brüssel und es wurden wieder einige spannende Weiterentwicklungen präsentiert....

Trotz aller Geheimhaltung kann man schon sagen, dass die Tage von festen Apparaturen, insbesondere der herkömmlichen Brackets, gezählt zu sein scheinen. Mit der neuesten Generation von Alignern sind nahezu alle Zahnbewegungen möglich, für die wir früher Brackets gebraucht haben. "Und unsere Patienten sind die ersten, die von diesem Fortschritt profitieren können", so Dr. Ritschel.

Zurück zu Alle News