Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

7:5 Sieg - Dr. Fricke schlägt Neven Subotic für einen guten Zweck

Zu einem sportlichen "Showdown" ganz besonderer Art kam es anläßlich der Siegerehrung beim Zahnspangencup 2013 des Tennisclub Eintracht Dortmund e.V, den Dr. Fricke unterstützt. Bei einem Tischtennisduell auf dem "Kleinfeld" besiegte Dr. Fricke 7:5 den Fußballstar des BVB. Das ganz für einen guten Zweck!

Wenn es darum geht, Kinder zu unterstützen, ist Neven Sobotic vom BVB ganz vorne dabei. Ganz gleich, ob es dabei um Kinder in Afrika mit seiner Stiftung geht oder um die örtliche Unterstützung von Dortmunder Kids z. B. beim Zahnspangencup. Um Geld für seine >>Neven Sobotic Stiftung<< für Projekte für Kinder in Afrika zu sammeln, forderte der bekannte Fußballer, der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht und für die serbische Fußballnationalmannschaft spielt, Dr. Fricke zu einem "Duell mit dem Ball" auf.

Es ging dabei um eine Spende des Verlierers für die Subotic Stiftung. Den Spendenbetrag von Dr. Fricke fest eingeplant, kam es aber ganz anders: Dr. Clemens Fricke, der zur Siegerehrung der Dortmunder Tennismeisterschaften des Tennisclub Eintracht Dortmund e.V. die Preise im Zahnspangencup überreichte, bezwang auf dem "Kleinfeld" den BVB Star mit sportlichen 7:5. So zahlte am Schluss Neven Sobotic selbst den Spendenbetrag in die Stiftung ein.

Als Dortmunder Kieferorthopäden mit zwei Praxen in der City und in Dortmund-Kirchhörde sind Dr. Clemens Fricke und Dr. Ina Ritschel auch dieses Jahr wieder einer von zwei Platin-Sponsoren für den TC Kirchhörde beim Zahnspangencup.

Mehr Bilder zu dem Event gibt es auch im Blog der Kieferorthopädie Dortmund unter blog.kfo-do.de

Zurück zu Alle News