Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

Dr. Clemens Fricke eröffnete die Ärzte Fortbildung im Gasthaus Overkamp

Über 55 Zahnärzte, Ärzte und Physiotherapeuten folgten am 27. November 2013 der Einladung von Dr. Fricke zusammen mit 4medico consulting, Invisalign und weiteren Referenten zu einer weiteren offiziellen Fortbildungsveranstaltung. Das Gasthaus Overkamp in Dortmund bietet für Veranstaltungen dieser Art die idealen Voraussetzungen.

Zu den Themen, die von verschiedenen Referenten angeboten wurden, zählten unter anderem News aus der Parodontologie und der Plastischen Chirurgie, Kinderzahnmedizin (Thema Sedierung), Neues aus der Implantologie und Ärztliche Osteopathie unter Berücksichtigung zahnärztlicher Indikationen.

Dr. Clemens Fricke und Dr. Robert Ritschel referierten zu den Themen "iie-systems – Innovative Wege der Patientenkommunikation" sowie "Invisalign - Möglichkeiten und Grenzen".

Für alle teilnehmenden Ärzte gab es Fortbildungspunkte (das Gasthaus Overkamp glänzte mit Kulinarischem) und so waren sich alle Teilnehmer am Ende einig: Dieser 4. Overkamp Kurs war wie immer eine gelungene Weiterbildungsveranstaltung.

Mehr Bilder von dieser Veranstaltung finden Sie auf unserem Blog.

Gasthaus Overkamp

Zurück zu Alle News