Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

News

Herzlichen Glückwunsch zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie: Dr. Robert Ritschel

News

Am 08.04.2014 hat Dr. Robert Ritschel seine Fachzahnarztprüfung vor dem Prüfungsausschuss der Zahnärztekammer Nordrhein erfolgreich bestanden. Damit ist er einer der jüngsten Fachzahnärzte für Kieferorthopädie in Deutschland - eine hervorragende Leistung!

Dr. Robert Ritschel ist damit ein weiterer        Fachzahnarzt für Kieferorthopädie im Team der beiden Dortmund Praxen Dr. Fricke & Dr. Ritschel.

Leitung des Prüfungsausschusses der Zahnärztekammer Nordrhein hatte Prof. Dr. Dietrich Drescher von der Poliklinik für Kieferorthopädie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Wir sind stolz und freuen uns total für und mit Robert. Herzlichen Glückwunsch!!!

Das gesamte Team der Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel.


Foto oben: ©Jörg Hackemann / fotolia.com
Bildautoren siehe Seite Newsalle.