Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

News

Mach Dein Photo mit der Invisalign App und werde The Smile of Germany!

News

Werde THE SMILE OF GERMANY und gewinne 5.000 Euro. Noch bis zum 30. Juni 2014 kannst Du Deine Teilnahme-Fotos einreichen. Invisalign, die klare Alternative zur Zahnspange, lädt ein zur Aktion: Discover Your Smile. Alles was Du zur Teilnahme wissen musst, liest Du hier oder findest Du auf der Website www.allyoursmiles.de. Da gibts auch schon viele hochgeladene Fotos von Erwachsenen und Teens. Und so funktionierts:

Du konntest schon The Voice of Germany oder Germanys next Topmodel werden. Aber jetzt ist THE SMILE OF GERMANY angesagt.

Invisalign hatte die Idee zur Aktion Discover Your Smile, in der am Ende das Schönste Lachen Deutschlands gewählt wird. Man braucht dazu nicht in eine Castingshow zu gehen. THE SMILE OF GERMANY wird u. a. im Internet gewählt. Alles was es dazu braucht, ist z. B. ein Smartphone und eine kostenlose App, die es im Apple App Store oder für Android Handys bei Google play gibt. Hiermit werden schnell die Fotos gemacht und hochgeladen.

Und noch etwas ist anders als in den Castings-Shows: Da gibt´s zunächst keine Jury - Die Internet Community ist die Jury. Hochgeladene Fotos Deines Lieblingslächelns werden in den Sozialen Netzwerken auf Facebook, Twitter oder Google+ geteilt und so werden fleißig Stimmen gesammelt. Alle eingereichten Bilder und weitere Infos sind einzusehen auf der Website zu THE SMILE OF GERMANY www.allyoursmiles.de, die von Invisalign eigens dazu ins Netz gestellt wurde.

Aber ganz ohne Fachjury geht es dann am Ende auch bei THE SMILE OF GERMANY nicht: Die 50 Lächeln, für die auf der Website am häufigsten abgestimmt wurde, werden von unserer prominenten Jury bewertet. Zu der gehören neben einer Münchner Kieferorthopädin und einem Berliner Kieferorthopäden, die ja von Berufs wegen alles über "Das schönste Lächeln" wissen, auch Peyman Amin (bekannt von Germanys next Topmodel) und die bekannte Fernseh-Moderatorin Tanja Bülter.

Das Siegerlächeln von THE SMILE OF GERMANY wird am 01. Juli gewählt und mit etwas Glück und Deinem überzeugenden Lächeln, kannst Du THE SMILE OF GERMANY werden und 5.000 € gewinnen. Mitmachen lohnt sich also!

Los geht´s! Je eher Du Dein Foto einreichst und bei Deinen Freunden teilst, desto mehr Stimmen für die TOP 50 kannst Du bekommen!

Und nicht vergessen, uns ebenfalls Dein schönstes Foto an unsere Praxis für Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel in Dortmund zu schicken!

Wir drücken Dir dann die Daumen - Du wirst The Smile of Germany!

Falls Sie mehr zu Invisalign und den Möglichkeiten der fast unsichtbaren, herausnehmbaren Zahnspange erfahren möchten, besuchen Sie doch einmal unsere Seiten zu Invisalign für Erwachsene oder Invisalign für coole Teens.

Übrigens: Dr. Fricke & Dr. Ritschel haben zur Zahnkorrektur mit der Invisalign Zahnspange für Erwachsene eine eigene Special-Website Invisalign Zahnkorrektur Dortmund.

Für alle Teens hat die Kieferorthopädie Dortmund ebenfalls eine eigene Special-Website Invisalign Zahnkorrektur für Teens.


Foto oben: ©Jörg Hackemann / fotolia.com
Bildautoren siehe Seite Newsalle.