Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

News

Das Sommermärchen WM 2014 geht weiter...

News

Nun sind wir Weltmeister und alle freuen sich über den 4ten Stern. Herzlichen Glückwunsch! Doch kaum ist das Sommermärchen 2014 vorbei und unsere Stars vom BVB sind zurück, gibt´s gleich noch mehr zu feiern: Erst gewinnt unsere U19 Nationalmannschaft die EM, dann holen dominante Dortmunder den Supercup, ... so kann es weitergehen.

Jetzt ist der langersehnte WM-Pokal da! Im Fussballkrimi von Rio wird Deutschland zum vierten Mal Weltmeister. Den Titel-Traum erfüllt mit seinem 1:0 in der Verlängerung Mario Götze.

Wenige Wochen später, gewinnt unsere U19 Nationalmannschaft die Europameisterschaft in Ungarn. Hier erzielt der Berliner Hany Mukhtar den Siegtreffer zum 1:0 im Finale von Budapest gegen Portugal. Da waren die Weltmeister von morgen am Start. Vielleicht ist hier schon der FÜNFTE STERN aufgegangen.

Dass jetzt noch am 13. August ein überlegener BVB ganz souverän den Supercup im hochbrisanten Duell gegen die Bayern holt, macht das Dortmunder Glück komplett. Herzlichen Glückwunsch. Wenn dann noch die Presse schreibt:"Die Münchener Mannschaft enttäuschte am Mittwoch spielerisch komplett... Der Sieg hätte auch noch deutlich höher ausfallen können," dann ist das Sommermärchen komplett!

Foto: © KB3 - Fotolia.com