Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

News

Der 5. Overkamp Kongress - wieder rundum erfolgreich!

News

Die Kieferorthopädie Dortmund hatte zusammen mit der 4medico consulting, Invisalign und verschiedenen Referenten am 17. September wieder in das Gasthaus Overkamp in Dortmund zu einer offiziellen Fortbildungsveranstaltung geladen. Dr. Fricke zeigte sich anschliessend begeistert: „Es war ein Riesen-Erfolg!“

Erstmals waren mehr als 70 Zahnärzte beim 5. Overkamp Kongress, die interessiert Vorträge zu Themen wie „Neues aus der Parodontologie“, „das Kiefergelenk aus radiologischer Sicht“, „Neues aus der Implantologie“, „Orthopädische Befunde unter Berücksichtigung verschiedener Bisslagen“ und aktuelles aus der zahnärztlichen Rechtssprechung zuhörten.

Dr. Clemens Fricke freut sich schon auf die nächste Veranstaltung und darauf, dass der Overkamp Kongress weiter wächst.


Foto oben: ©Jörg Hackemann / fotolia.com
Bildautoren siehe Seite Newsalle.