Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

News

Dr. Fricke beim European Advisory Board in Dublin.

News

Das European Advisory Board ist der oberste Beraterstab der Firma Invisalign in Europa mit 17 Mitgliedern aus u. a. aus Italien, Frankreich, England und Deutschland. Dr. Fricke und Dr. Ritschel gehören seit geraumer Zeit dazu. Dr. Fricke folgte gerne der wichtigen Einladung am 25.09.2014 nach Dublin.

Lediglich 3 deutsche Kieferorthopäden sind eingeladen, die Firma align technology zu beraten und die Neueinführung von Produkten zu begleiten. "Wir sind natürlich stolz, bei diesem hochkarätigen Gremium dabei zu sein", so Dr. Fricke.

Am Donnerstag, dem 25. September 2014 war ein weiteres Meeting in Dublin Irland. Auch hier wurden wieder einige spannende Weiterentwicklungen des transparenten Aligner Systems invisalign präsentiert....
Darüber hier natürlich demnächst mehr.


Foto oben: ©Jörg Hackemann / fotolia.com
Bildautoren siehe Seite Newsalle.