Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

News

Kieferorthopädie Dortmund mit Infostand auf der diesjährigen Hombrucher Gesundheitsmesse „Hombruch gesund“.

News

Am 27. September fand zum 2. Mal die Hombrucher Gesundheitsmesse „Hombruch gesund“ statt. Dieses Jahr kamen 21 Aussteller zusammen, was ein Plus von knapp 50 Prozent zum Vorjahr bedeutet. Heinz-Herbert Dustmann, der Vorstandsvorsitzende des Hombruch-Forums, freute sich sichtlich über die gestiegene Nachfrage. Dr. Robert Ritschel von der Dortmunder Kieferorthopädie Fricke & Ritschel informierte zu den Möglichkeiten moderner Zahnkorrektur.

Die Messe bietet Besucherinnen und Besuchern die hervorragende Möglichkeit, sich in kompakter Form über viele Themen aus dem Gesundheitsbereich, wie z. B. moderne Kieferorthopädie, unsichtbare Zahnspangen, Zahnkorrektur für Erwachsene und Kids, Zahnheilkunde, Diabetes und Osteopathie sowie über regionale Angebote zu informieren.

Durch den grossen Zuspruch sind sich der Hombruch-Forum e. V. und dessen Partner schon jetzt sicher, dass die Gesundheitsmesse auch im nächsten Jahr erneut stattfinden wird.

Auf der Homepage des Hombrucher Forums können Sie sich weiter informieren: Hombruch-Forum.

Foto: © Peter Otworowski / Hombruch-Forum e.V.