Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

News

Tialda van Slogteren, berühmter Besuch in Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel

News

Tialda van Slogteren, die niederländische Sängerin, Model und Fernsehdarstellerin und ehemalige Gewinnerin der Sendung Popstars, besuchte die Dortmunder Praxis. Da durfte natürlich ein Erinnerungsfoto nicht fehlen.

Nachdem Tialda van Slogteren zunächst als Schuhverkäuferin gearbeitet hatte, nahm sie 2003 und 2004 jeweils an der niederländischen Casting-Show Idols, dem holländischen Pendant zur britischen Sendung Pop Idol, mit mäßigem Erfolg teil. Sie schied jeweils bereits in der Runde der letzten 30 Kandidaten aus.

Bei uns bekannt wurde sie als Teilnehmerin bei der deutschen Sendung Popstars. Hier wurde sie 2012 Mitglied der Formation Room2012.

Mit Freund und Bandmitglied Sascha Salvati veröffentlichte sie als Duo den Hit "Monster". Tialda van Slogteren arbeitet außerdem als Model und war 2007 in einer Fotostrecke im Männermagazin FHM zu sehen.

Hier gehts zur Webseite von Tialda feat. Sascha Salvati.

Foto: Dr. Fricke


Foto oben: ©Jörg Hackemann / fotolia.com
Bildautoren siehe Seite Newsalle.