Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

Dede zu Besuch bei seinen KFO-DOCS Dr. Fricke & Dr. Ritschel

Vor einigen Tagen besuchten wir Dede bei seinem Abschiedsspiel im Signal Iduna Park. Wir feierten mit 80.000 weiteren Fans seinen Abschied vom BVB. Nun kam Dede natürlich auch noch einmal zu uns in die Praxis, um sich auch hier persönlich zu verabschieden. Dede ist längst ein guter Freund geworden, seit wir ihn als "ersten BVB Patienten" vor Jahren kieferorthopädisch behandelten.

Auch wenn es ein Abschiedsspiel beim BVB war, Dede und Dr. Clemens Fricke sowie Dr. Ina Ritschel von der Kieferorthopädie Dortmund haben sich fest vorgenommen, sich auch in Zukunft regelmäßig zu sehen. Da Dede viele Freunde aus seiner Zeit beim BVB in Dortmund hat, wird das bestimmt auch funktionieren.

Foto: © Dr. Fricke

Zurück zu Alle News