Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

Folge 10: Jan erzählt, dass man mit der festen Keramikspange alles Essen kann.

In der 10. Folge von Dr. Fricke & Dr. Ritschels Videotutorials über Zahnkorrektur erzählt Jan was man alles trotz fester Zahnspange essen kann!

Am Anfang dachte Jan, dass er mit der Klammer aufpassen muß, wenn er isst und was er isst. Das stellte sich aber als falsch heraus. Jan erzählt, dass er grundsätzlich alles Essen kann. Manchmal bleiben Essensreste in einer Lücke, die sich aber ganz leicht mit der normalen Zahnbürste entfernen lassen. So ist die Mundhygiene kein Problem.

Weitere interessante Informationen über Zahnkorrektur mit Bracketsystemen auf unser Webseite.

ytnc

Zurück zu Alle News