Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

2 Hochzeiten und ein Neueinstieg: Die familiengeführte Kieferorthopädie-Praxis Fricke & Ritschel erweitert sich.

Die familiengeführte Kieferorthopädie-Praxis von Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel wird sich noch lange an den Sommer 2016 erinnern: Nicht nur, dass beide Söhne Dr. Robert Ritschel und Paul Ritschel heiraten, auch tritt in diesem September noch Paul Ritschel in das Ärzteteam der Kieferorthopädie Dortmund bei.

Im Sommer 2016 hat die Kieferorthopädie Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel mit den beiden Praxen in Dortmund-City und DO-Kirchhörde einiges zu feiern. Erst ist es Sohn Robert Ritschel, der schon seit langem die Praxis als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie bereichert, der seine langjährige Lebensgefährtin Denise, die ebenfalls schon seit vielen Jahren in der Praxis in Dortmund-Kirchhörde an der Rezeption arbeitet, heiratet.

Kurze Zeit später gibt auch Sohn Paul Ritschel seiner jetzigen Frau Stephi das Jawort.

An dieser Stelle möchten wir beiden glücklichen Brautpaaren herzlich gratulieren und ein glückliches und zufriedenes Leben wünschen.

Ein weiteres außergewöhnliches Ereignis feierte Sohn Paul Ritschel. Er konnte sein Staatsexamen erfolgreich abschließen und wird als 4. Familienmitglied dem Ärzteteam der Kieferorthopädie Dortmund und Kirchhörde ab September beitreten.

Auch ihm gratulieren wir ganz herzlich und wünschen alles, alles Gute für sein weiteres Leben!

Zurück zu Alle News