Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

6. Overkampkurs - Die Fortbildungsveranstaltung für Ärzte war wieder ein Riesenerfolg!

Alle waren sich einig: Der 6. Overkampkurs war wieder eine tolle und informative Veranstaltung mit einem breitem Spektrum an interessanten Themen. Am 9. November 2016 lud Dr. Fricke zusammen mit der 4medico consulting, Invisalign und verschiedenen Referenten zu einer weiteren offiziellen Fortbildungsveranstaltung ins Gasthaus Overkamp in Dortmund ein. Besonderes Merkmal auch dieser Veranstaltung: Ihre Vielfältigkeit!

An der Fortbildungsveranstaltung von Dr. Fricke nahmen wieder einmal viele Zahnärzte, Kieferorthopäden und interessierte Ärzte teil. Das ist wohl darauf zurückzuführen, dass die Themen alle interessant, aktuell und besonders fortschrittlich waren und somit von hohem Interesse. So ging es u. a. um: „Der Kieferorthopäde als Kiefer – Orthopäde · CMD Therapie interdisziplinär“, „Scannen, Printen, digitale Praxis“, „MRT der Kiefergelenke als Teil der CMD Therapie“, „Invisalign GO – ein Produkt auch für Zahnärzte“, „Best of Five – Interessante Fälle aus 5 Jahren DVT“ und vieles mehr. Und ebenfalls wurden „Neue Produkte auf dem Zusatzversicherungsmarkt und Finanzoptimierung“ vorgestellt.

Nach dem Kongress war Dr. Clemens Fricke rund um glücklich. Denn der 6. Overkampkurs hat gezeigt, dass ein breites Spektrum an Themen auch viele interessierte Menschen anzieht. Und: Die Veranstaltung Overkampkurs wächst und wird immer vielfältiger und der nächste Termin ist bereits in Planung.

Zurück zu Alle News