Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

7. Overkampkurs mit hervorragenden Dozenten und spannenden Themen

Am 21. Januar 2018 lud Dr. Fricke zusammen mit der 4medico consulting, Invisalign und Sellmann & Worm zum 7. Overkampkurs ein. Mit hervorragenden Dozenten und spannenden Themen war der Abend wieder einmal ein tolles und sehr informatives Ereignis. Da waren sich alle teilnehmenden Ärzte einig!

Wie jedes Jahr war die jährliche Fortbildungsveranstaltung im Hause Overkamp sehr gut besucht. Dr. Dr. Wolfgang Kater aus Bad Homburg, der führende Dysgnathiechirurg in Europa, auf den sich Dr. Fricke besonders gefreut hat, sprach zum Thema: Wenn Zähne aus der Reihe tanzen.

Weitere hervorragende Dozenten waren:
Dr. Astrid Windels Pietsch: Aktuelles aus medizinischer Rechtsprechung

Rainer Worm: Neue Produkte auf dem Versicherungsmarkt

Dr. Marc Hansen: Digitale Implantologie - einfach und sicher

Dr. Fricke interviewt Dr. Marc Warneke: CEO AM Sport zum Thema Nahrungsergänzung, Fitness, Body Transformation aus Sicht des Arztes und Unternehmers

Dr. Joachim Münzberg: Plastisch Ästhetische Chirurgie

Dr. Jörg Thieme: CMD Therapie interdisziplinär

Dr. Michael Visse: Moderne Patientenkommunikation

Dr. Robert Ritschel: Invisalign 6.0 - aktueller Stand der Möglichkeiten und Grenzen.

Bei soviel Informationen gab es nach den Vorträgen natürlich noch viel Gesprächsstoff und Dr. Clemens Fricke war überglücklich, wieder einmal einen so tollen Abend organisiert zu haben.

Foto: Dr. Fricke

Zurück zu Alle News