Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

Dr. Clemens Fricke wird von seinen Patienten als sehr gut bewertet und auf Jameda weiterempfohlen

Gerade erhielt Dr. med. dent. Clemens Fricke eine Urkunde mit einer besonderen Auszeichnung von Jameda: Dr. Clemens Fricke, Kieferorthopäde in Dortmund, wird von seinen Patientinnen & Patienten als sehr gut bewertet und auf bekannten Ärzteportal Jameda weiterempfohlen.

Was für eine freudige Überraschung für Dr. Clemens Fricke: Weil ihn seine Patientinnen & Patienten besonders häufig als sehr gut bewertet haben, reagiete das Ärzteportal Jameda promt: Die Geschäftsführung von Jameda zeichnete ihn im März 2018 mit einer Auszeichnung aus. Natürlich freut sich Dr. Fricke sehr darüber, denn was gibt es als Arzt Schöneres als ein dickes Lob von Seiten seiner Patienten & Patientinnen!

So gratulieren auch wir ihm ganz herzlich und sind gespannt, was in der Kieferorthopädie Dr. Fricke & Ritschel in Zukunft noch alles passieren wird.

Zurück zu Alle News