Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

Tolles Entscheidungswochenende bei den Tennis-Jugend-Stadtmeisterschaften 2018 um den Dr. Fricke & Dr. Ritschel Zahnspangen-Cup

Am Wochenende 15.-16.09.2018 war wieder mal ordentlich was los beim Tennisclub Eintracht Dortmund e.V. Der Jahrhundertsommer machte auch bei den Endspielen der Kinder und Jugendlichen der Dortmunder Tennis-Jugend-Stadtmeisterschaften nicht halt und so waren die Bedingungen für gute und faire Spiele in entspannter Stimmung ausserordentlich gut.

Der Zahnspangen-Cup rund um die Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel ist schon Tradition und sehr beliebt bei den jungen Tenniscracks. Die offiziellen Tennis-Jugend-Stadtmeisterschaften liefen vom 08.09.2018 bis 16.09.2018 in Dortmund.

Bei schönster Sonne und großer Beteiligung von Eltern und Fans fanden die Endspiele der Stadtmeisterschaften auf der Anlage der Eintracht Dortmund e.V. statt. Die Kieferorthopädie-Praxis Dr. Fricke & Dr. Rischel haben auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Medaillen und Pokale gestiftet, die auf die größeren und kleineren Sieger warten.

Wie im letzten Jahr findet die grosse Siegerehrung erst am Montag, also einen Tag später statt. So sind wir gespannt, was die Siegerehrung mit sich bringen wird und vor allem, ob es eine erneute Einladung zum Zahnspangen-Cup 2019 geben wird. Wir freuen uns darauf!

Hier für alle der Link zu TC Eintracht Dortmund e.V.

Foto: Dr. Fricke / Eintracht Dortmund e.V.

Zurück zu Alle News