Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel Kieferorthopäden Dortmund

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News zur Kieferorthopädie Behandlung und zur Praxis DO-City und DO-Kirchhörde

Dr. Fricke & Dr. Ritschel Cup 2019: Eine stimmungsvolle Siegerehrung der Tennis-Jugend-Stadtmeisterschaften!

Wie auch schon in den vergangenen Jahren endeten die Jugendstadtmeisterschaften um den Dr. Fricke & Dr. Ritschel Cup 2019 mit einer großen und stimmungsvollen Siegerehrung. Die Kids freuten sich sehr über die vielen Preise und der Veranstalter über die alljährliche Unterstützung seitens des Hauptsponsors Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund, die dem Cup auch dieses Jahr wieder den Namen gibt.

Mit vielen glücklichen Gewinnern und über 200 Teilnehmern waren die Tennis-Jugend-Stadtmeisterschaften wieder ein großer Erfolg.

Dr. Clemens Fricke: "An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer, Eltern und Organisatoren des Tennisclub Eintracht Dortmund e.V. für die tollen und immer wieder spannenden Wettkämpfe".

Wie auch schon in den Jahren zuvor, ließ es sich die Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund nicht nehmen, für die bei den Kindern und Jugendlichen so sehr beliebten zahlreichen Pokale, Urkunden und Auszeichnungen zu sorgen. "Schließlich haben solche Urkunden und Pokale einen lebenslangen Erinnerungswert und wir erfreuen uns an den strahlenden Gesichtern der stolzen Empfänger," freut sich Dr. Clemens Fricke.

  • Pokale Dr. Fricke & Dr. Ritschel Cup 2019
  • Pokale Dr. Fricke & Dr. Ritschel Cup 2019

Foto: ©Dr. Fricke

Zurück zu Alle News