Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

  Online Beratungstermin buchen! 
Navigation aufklappen/zuklappen

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Gewinner-Kids vom Zahnspangencup 2015 zu Gast beim BVB.

Das war noch ein Extrapreis zum Ende des Zahnspangencups 2015 der allen Gewinnern besonders Freude machte: Gestern wurde mit dem BVB Besuch der Gewinner der Dortmunder Jugendtennisstadtmeisterschaften, die Veranstaltung um den Dr. Fricke & Dr. Ritschel gesponsorten Cup 2015 endgültig beendet.

Über 230 Jugendliche hatten in spannenden Spielen in 12 Altersklasen um den Turniersieg beim Ausrichter TC Eintracht Dortmund gemessen. Zusätzlich fand am 4. September 2015 noch der Shorty-Cup für die Unter-8-Jährigen statt.

Dr. Fricke & Dr. Ritschel sind wie jedes Jahr wieder einer der Sponsoren.
"Eine mittlerweile längst bewährte Partnerschaft, auf die wir uns in den Kieferorthopädie Praxen in der Dortmund City und in Kirchhörde regelmäßig freuen. Denn schließlich kennen wir ja viele der Kid´s, die da erfolgreich auf dem Platz um die Pokale spielen," freut sich Dr. Clemens Fricke.

Die Freude über die vielen Pokale, Plaketten und Urkunden war bei den Gewinnern/Innen natürlich wieder groß. Der BVB Besuch toppte aber zumindestens bei vielen Kids das Ganze noch!

Bilder: Verein, Dr. Fricke.