Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

  Online Beratungstermin buchen! 
Navigation aufklappen/zuklappen

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel werden von FOCUS-GESUNDHEIT auf Basis einer unabhängigen Erhebung als Ärzte & Kieferorthopäden empfohlen.

Bei der Empfehlung geht es in einer Erhebung unter anderem um: Empfehlung von anderen Medizinern, Ausbildung, Berufserfahrung, Engagement in Fachgesellschaften, Vortragstätigkeit, Praxisausstattung, Patientenzufriedenheit und Patientenservice.

Die Redaktion FOCUS-GESUNDHEIT hat gemeinsam mit der Hamburger Stiftung Gesundheit Empfehlungen für die Arztwahl in Wohnortnähe ausgesprochen. Hierzu wurden Informationen zu 240.000 niedergelassenen Ärzten in ganz Deutschland herangezogen.

Für einige Ärzte, Kieferorthopäden und Zahnärzte wurde erstmalig eine FOCUS-Empfehlung ausgesprochen. Die Fachzahnärzte Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel aus der Kieferorthopädie in Dortmund sind beide mit dabei!

"Wir gratulieren den Kieferorthopäden aus Dortmund für ihre aussergewöhnlich guten Leistungen im Dienst an den Menschen."

Dr. Fricke und Dr. Ritschel sind dankbar und glücklich, dass sie diesen tollen Beruf gewählt haben und dabei täglich vielen Menschen zu einem schönen Lachen verhelfen können. "Eine Arbeit, die uns wirklich glücklich macht und wir sind auch ein wenig stolz, einer der ausgewählten Ärzte zu sein," so Dr. Ina Ritschel.

Foto: © Dr. Fricke & Dr. Ritschel / Urkunden Focus Scan

Zurück zu Alle News