Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

  Online Beratungstermin buchen! 
Navigation aufklappen/zuklappen

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Ein perfektes Lachen für Dortmund: Der BVB Sieg über FC Bayern, Dres. Fricke & Ritschel und Zahnarzt Dr. Hardenacke

Dres. Fricke & Ritschel als Kieferorthopäden und Zahnarzt Dr. Frank Hardenacke gelten als absolute Spezialisten in Dortmund, wenn es um gerade und gesunde Zähne & ein schönes Lachen geht. Beide arbeiten seit Jahren eng zusammen. Manchmal treffen sie sich auch beim BVB. Am 10.11.2018 sorgte aber auch der BVB für 80.000 lachende Menschen.

Na ja, vielleicht waren es nicht 80.000 lachende Gesichter im Dortmunder Borussia Stadion beim Heimspiel BVB gegen den FC Bayern, das bekanntlich mit einem triumphalen 3:2 Sieg des BVB endete. Da gab es bei vielen Bayern Fans auch lange Gesichter, und sie hatten auch allen Grund dazu.

Was war das für ein Fußballfest! Viele fragen sich: Wozu braucht irgendjemand die Superliga? Der BVB ringt zurecht die Bayern in einem atemberaubenden Match nieder und viele fühlen sich wieder an den BVB unter Jürgen Klopp erinnert. Dabei Gleich 2x schoss Lewandowski den FC in Führung und zweimal glich ein bärenstarker Reus aus. Dann sorgte Alcácer für die Entscheidung.

Während der FC abbaute, schien der BVB in der zweiten Halbzeit immer fitter zu werden. Nach jedem Ballgewinn startete eine gelbe Kontermaschine in irrem Tempo und hätte sogar noch weitere Tore machen können. 7 Punkte Vorsprung hat nun der BVB mit Lucien Favre Vorsprung vor den Bayern und so war den Spielern und den Fans das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen.

Ähnlich ging es den drei Profis für ein schönes Lachen, Zahnarzt Dr. Frank Hardenacke und den beiden Dortmunder Fachzahnärzten für Kieferorthopädie Dr. Ina Ritschel und Dr. Clemens Fricke, alle bekennende BVB Fans, die selbst schon einige Spieler des BVB und deren Familien betreut haben. Sie hatten sichtlich Spaß und träumen vielleicht schon vom nächsten Meistertitel des BVB wie viele, viele Dortmunder Fans auch!

BVB weiter so!!!!!!