Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

AKTUELL: Dr. Clemens Fricke wurde vom Magazin FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT 2022 gleich 3 x in die Liste der Top-Mediziner aufgenommen.     ·     Dr. Clemens Fricke erhielt die Top-Mediziner-Siegel für die Kieferorthopädie, Digitale KFO & für Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD).     ·     AKTUELL: Dr. Clemens Fricke wurde vom Magazin FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT 2022 gleich 3 x in die Liste der Top-Mediziner aufgenommen.     ·     Dr. Clemens Fricke erhielt die Top-Mediziner-Siegel für die Kieferorthopädie, Digitale KFO & für Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD).     ·    

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Sommerparty, Team-Building und Riesenspaß für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Kieferorthopädie ist bekanntlich Teamarbeit. Das weiß jeder, der schon einmal eine Zahnspange getragen hat. Hier kommt es natürlich sehr stark auf die gute Zusammenarbeit der Fachzahnärzte für Kieferorthopädie, den zahnmedizinischen Fachangestellten und den Technikern & Laborkräften an. Also passte das Thema der diesjährigen Sommerparty total gut in dieses Bild: "Präziseste Zusammenarbeit im Escape Room!"

So ging es bei der diesjährigen Sommerfeier für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der 3 kieferorthopädischen Praxen Dr. Fricke und Dr. Ritschel in Dortmund City, DO-Kirchhörde und DO-Höchsten zu den Escape-Rooms der Firma enigmania in Dortmund.

enigmania – ist der größte Escape Room-Anbieter im Ruhrgebiet.

Zunächst gab es eine kleine Einweisung: " Gemeinsam sammelt Ihr versteckte Hinweise und Gegenstände. Durch cleveres Kombinieren und gute Teamarbeit löst Ihr knifflige Rätsel, die Euch Schritt für Schritt näher ans Ziel bringen....
Erfüllt eure Mission innerhalb von 60 Minuten und entkommt aus dem Escape Room!"

Anschließend wurde die ganze Gruppe schnell auf 4 Teams aufgeteilt und dann ging es los. Schließlich war nur 60 Minuten Zeit da, die Aufgabe zu lösen, und sich aus dem Escape-Room zu retten.

Alle Gruppen schafften dann ihre Aufgabe, im Zeitlimit „aus dem Gefängnis zu flüchten, die Welt zu retten, den Tresor auszuräumen oder in einer Revolution die Regierung zu stürzen.“

Dr. Robert Ritschel meinte dazu: „Alle hatten auf alle Fälle ein Riesenspaß und das war eine ganz aufregende Sache für unser tolles Team. Einige unserer Teammitglieder waren sich anschließend sicher: "Hier gehen wir bestimmt noch einmal mit Freunden oder der Familie hin!"

  • Prison Brake · Escaperrom - enigmania
  • Zeitmaschine · Escaperrom - enigmania
  • Operation Casion · Escaperrom - enigmania
  • Operation Casion · Escaperrom - enigmania
  • Operation Casion · Escaperrom - enigmania
  • Operation Casion · Escaperrom - enigmania
  • Operation Casion · Escaperrom - enigmania

Mehr zu enigmania, dem größten Escaperoom-Anbieter im Ruhrgebiet hier: https://www.enigmania.de/

Foto: ©Dr. Fricke

Zurück zu Alle News