Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

AKTUELL: Dr. Clemens Fricke wurde vom Magazin FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT 2022 gleich 3 x in die Liste der Top-Mediziner aufgenommen.     ·     Dr. Clemens Fricke erhielt die Top-Mediziner-Siegel für die Kieferorthopädie, Digitale KFO & für Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD).     ·     AKTUELL: Dr. Clemens Fricke wurde vom Magazin FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT 2022 gleich 3 x in die Liste der Top-Mediziner aufgenommen.     ·     Dr. Clemens Fricke erhielt die Top-Mediziner-Siegel für die Kieferorthopädie, Digitale KFO & für Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD).     ·    

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Ein Riesen-Spaß bei der Einweihungsfeier der Kieferorthopädie Dr. Fricke und Dr. Ritschel in DO-Höchsten

Auch wenn die Praxis in Dortmund Höchsten im Sommer an den Start ging und bereits für ihre Patientinnen & Patienten geöffnet hat, folgte jetzt nach den Ferien und dem Urlaub am Samstag den 7. September die große Einweihungsfeier mit vielen großen und kleinen Gästen und Besuchern. BVB Maskottchen Emma war auch dabei.

Die Besucher erwartete ein interessantes und unterhaltsames Programm und die Möglichkeit, die moderne Praxis einmal aus einem anderen Blickwinkel als vom Behandlungsstuhl zu erleben. U.a. gab es z.B. eine Demonstration der komplett digitalen Kieferorthopädie... Wie funktioniert das mit dem Kiefer- und Zähnescannen, Herstellen der 3D-Modelle und vieles mehr.

Auch das BVB Maskottchen Emma war dabei und begeisterte die großen und vor allem die kleinen Gäste, von denen natürlich viele auch BVB Fans sind. Mit im Gepäck hatte Emma Autogrammkarten und kleine Geschenke für die Kids. Natürlich freuten sich viele auch über ein persönliches Foto mit der fröhlichen Biene.

Es gab einen Kindermalwettbewerb mit Prämierung und Kinderschminken. Auch ein Gewinnspiel mit attraktiven BVB-Preisen wurde geboten und für das leibliche Wohl war natürlich auch reichlich gesorgt. Alles in allem ein Riesen-Spaß!

Die Kieferorthopädie Dr. Fricke und Dr. Ritschel Dortmund sagt: "Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zur neuen Praxiseröffnung und Danke an alle Leute, die da waren und mit uns gefeiert haben!"

Hier geht es zur Bildergalerie der Einweihungsparty: Bildergalerie. Viel Spaß!

Foto: ©Dr. Fricke

Zurück zu Alle News