Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

AKTUELL: Dr. Clemens Fricke wurde vom Magazin FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT 2022 gleich 3 x in die Liste der Top-Mediziner aufgenommen.     ·     Dr. Clemens Fricke erhielt die Top-Mediziner-Siegel für die Kieferorthopädie, Digitale KFO & für Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD).     ·     AKTUELL: Dr. Clemens Fricke wurde vom Magazin FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT 2022 gleich 3 x in die Liste der Top-Mediziner aufgenommen.     ·     Dr. Clemens Fricke erhielt die Top-Mediziner-Siegel für die Kieferorthopädie, Digitale KFO & für Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD).     ·    

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Dr. Fricke als Experte beim AIDA-Meeting Kieferorthopädie in Düsseldorf unter dem Motto "Meet the Experts"!

Am Samstag, den 28. März 2020 findet das Kieferorthopäden AIDA-Meeting unter dem Motto "Meet the Experts" im Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf statt. Dr. Fricke leitet seit vielen Jahren in Dortmund-City, DO-Kirchhörde & DO-Höchsten erfolgreiche 3 Family-Praxen. Auf Grund seiner großen Erfahrung ist er ein gefragter Experte in Sachen moderne Kieferorthopädie. So referiert er beim AIDA-Meeting über sein Erfolgskonzept.

Beim Aida Meeting: "Meet the Experts" sprechen Experten, die selbst erfolgreiche Praxen leiten, über die heutige moderne Kieferorthopädie. Ziel ist es, anderen Kollegen durch ihr erworbenes Wissen und ihre Erfahrung zu unterstützen. Somit hat jeder Kieferorthopäde/In die Möglichkeit, auch seine Praxis für seine Patienten/Innen auf den top aktuellsten Stand zu bringen.

Das Experten-Meeting findet am Samstag, den 28. März 2020 von 8.30 bis 18.00 Uhr im Düsseldorfer Medienhafen statt. Dr. Fricke wird an Hand seiner eigenen Erfahrungen über "Erfolgreiche Family-Praxis an 3 Standorten!" referieren. Dabei ist es ihm wichtig, neben den aktuellen Infos zur modernen Kieferorthopädie seine Kollegen noch über weitere wichtige Tipps und Tricks zur täglichen Praxisarbeit zu informieren. Denn es ist ihm seit Jahren ein Anliegen, den Besuch beim Kieferorthopäden noch angenehmer und effektiver für jeden Patienten/In zu gestalten. Wer seine Praxen in Dortmund kennt weiß, dass er sich damit Bestens auskennt.

So erklärt uns Dr. Clemens Fricke: "Das AIDA-Meeting ist ein Treffen von Experten, die ihr Wissen weitergeben. Von diesem Wissenstransfer und Austausch profitieren auch unsere Patienten in der Praxis täglich!"

Weitere AIDA-Referenten und erfolgreiche Kieferorthopäden sind: Dr. Michael Visse (Neuromarketing Patientenberatung), Woo-Ttum Bittner (Marke Adentics), Dr. Hans Seeholzer (40 Jahre Berufserfahrung), Eve Visse (Expertin für social media) und Dr. Marie Catherine Klarkowski (Gründerin der Marke Relax & Smile).

Bei den vielen spannenden Themen geht es im Kern immer darum, den Patienten noch besser zu beraten und zu behandeln. Im Focus des Meetings steht dabei der Austausch der Praxen. Die Referenten und Praxis-Experten erklären ihre Erfolgkonzepte aus der Sicht ihrer täglichen Arbeit.

So weiß Dr. Fricke: "Der Erfolg einer jeden kieferorthopädischen Praxis zeigt sich durch glücklich lächende Patienten & Patientinnen!"

Zurück zu Alle News