Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

AKTUELL: Dr. Clemens Fricke wurde vom Magazin FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT gleich 2 x in die Liste der Top-Mediziner aufgenommen.     ·     Dr. Clemens Fricke erhielt die Top-Mediziner-Siegel für die Kieferorthopädie & für Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD) 2021.     ·     AKTUELL: Dr. Clemens Fricke wurde vom Magazin FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT gleich 2 x in die Liste der Top-Mediziner aufgenommen.     ·     Dr. Clemens Fricke erhielt die Top-Mediziner-Siegel für die Kieferorthopädie & für Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD) 2021.     ·    

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Dr. Clemens Fricke wird von seinen Patienten als sehr gut bewertet und wurde erneut auf Jameda mit dem TOP 5 Siegel ausgezeichnet

Im September 2020 erhielt Dr. med. dent. Clemens Fricke erneut ein TOP 5 Siegel von Jameda. Er freut sich darüber natürlich sehr und zeigte uns seine Urkunde mit einer besonderen Auszeichnung von Jameda: Dr. Clemens Fricke, Kieferorthopäde in Dortmund, wird von seinen Patientinnen & Patienten als sehr gut bewertet und auf dem bekannten Ärzteportal Jameda weiterempfohlen.

Was für eine freudige Überraschung für Kieferorthopäde Dr. Clemens Fricke: Weil ihn seine Patientinnen & Patienten besonders häufig als sehr gut bewertet haben, reagierte das Ärzteportal Jameda promt: Die Geschäftsführung von Jameda zeichnete ihn im September 2020 erneut mit einer TOP 5 Auszeichnung aus. Natürlich freut sich Dr. Fricke sehr darüber: "Was gibt es denn als Arzt Schöneres, als ein solch dickes Lob von Seiten seiner Patienten & Patientinnen zu erhalten!"

So gratulieren auch wir ihm ganz herzlich und sind gespannt, was in den drei Dortmunder Kieferorthopädie Praxen (DO-City, DO-Kirchhörde, DO-Höchsten) Dr. Fricke & Ritschel in Zukunft noch alles passieren wird.

Foto: Dr. Fricke

Zurück zu Alle News