Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

AKTUELL: Dr. Clemens Fricke wurde vom Magazin FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT gleich 2 x in die Liste der Top-Mediziner aufgenommen.     ·     Dr. Clemens Fricke erhielt die Top-Mediziner-Siegel für die Kieferorthopädie & für Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD) 2021.     ·     AKTUELL: Dr. Clemens Fricke wurde vom Magazin FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT gleich 2 x in die Liste der Top-Mediziner aufgenommen.     ·     Dr. Clemens Fricke erhielt die Top-Mediziner-Siegel für die Kieferorthopädie & für Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD) 2021.     ·    

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel ausgezeichnet für 100% klimaneutralen Paketversand mit GLS KlimaProtect

Eine besondere Auszeichnung erreichte uns in den vergangenen Tagen: Die drei Praxen der Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel in Dortmund haben im Zeitraum von Januar 2020 bis Dezember 2020 aktiv am Programm GLS KlimaProtect teilgenommen und damit den Paketversand klimaneutral abgewickelt und wurden dafür ausgezeichnet.

Dazu wurde die Kieferorthopädie in Dortmund mit einem Zertifikat von der General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG ausgezeichnet.

Die beim Pakettransport entstandenen CO2-Emissionen werden durch Investitionen in ein extern zertifiziertes Waldschutz- und Aufforstungsprojekt (VCS/CCB Standard) ausgeglichen.

Zusätzlich investiert GLS Germany im Rahmen von GLS KlimaProtect konsequent in die weitere Reduktion und Vermeidung von CO2-Emissionen.

"Wir sind glücklich, dass auch wir unser Klima unterstützen können. Wir werden an jeder erdenklichen Möglichkeit auch weiterhin dazu beitragen, die Klimaveränderung zu minimieren," so Dr. Robert Ritschel.




Fricke Urkunde GLS KlimaProtect 2020

Zurück zu Alle News