Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

  Online Beratungstermin buchen! 
Navigation aufklappen/zuklappen

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Dres. Fricke & Ritschel feiern mit BVB-Handballerinnen Kantersieg in Champions League über den kroatischen Meister

Wieder einmal glänzten die Handballerinnen von Borussia Dortmund in der Champions League. Dass sie allerdings dieses Mal den kroatischen Meister ZRK Podravka Vegeta in einem Kantersieg regelrecht wegfegten, war schon etwas Besonderes. Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel, die die größten Fans von unserer Mega Handball BVB Mannschaft sind, waren natürlich dabei und freuten sich riesig.

Die Frauen­-Handball-Mannschaft des BVB von Trainer Andre Fehr setzte sich gegen den kroatischen Meister ZRK Podravka Vegeta aus Koprivnica mit 38:14 (16:8) durch und feierte den dritten Erfolg im sechsten Spiel.

Damit springt der deutsche Meister, bei dem Nationalspielerin Alina Grijseels mit 15 Toren beste Werferin war, in der Achtergruppe auf Tabellenrang vier und liegt damit auf Achtelfinal-Kurs.

Beide meinten übereinstimmend: "Ein wahnsinniges Spiel, wo einfach alles passte. Das ist der Grund, warum wir unsere Handballerinnen vom BVB so oft wie möglich zu Spielen begleiten. Spannung und Gänsehaut pur von der ersten bis zur letzten Minute! Weiter so... Wir drücken wie immer fest die Daumen."

Foto: Dr. Fricke

Zurück zu Alle News