Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

  Online Beratungstermin buchen! 
Navigation aufklappen/zuklappen

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Dr. Ina Ritschel, Dr. Robert Ritschel & Dr. Clemens Fricke beim Align DACH Summit 2022, Berlin

Beim Align DACH Summit vom 29. bis 30. April 2022 in Berlin trafen kieferorthopädisches Fachwissen und „New Reality“ aufeinander. Das zweitägige Live Event im WECC (Westhafen Event & Convention Center) in Berlin verband qualitativ hochwertige Inhalte, erstklassige Referenten und klinisches Fachwissen. Das größte deutschsprachige Live Event von Algin Technology in der DACH Region, konnten sich Dr. Ina Ritschel, Dr. Robert Ritschel & Dr. Clemens Fricke nicht entgehen lassen.

Kieferorthopädisches Fachwissen trifft auf „New Reality“. Unter diesem Motto wurde beim Invisalign DACH Summit ein spannendes und innovatives Programm geboten. Begleitet wird die Agenda von Paneldiskussionen, interaktiven Fragerunden, Focus Sessions am Samstag, 30. April sowie der Verleihung der Case Awards 2022.

Das Align DACH Summit fand erstmals wieder in einem Live Format statt und hatte viel zu bieten. Namhafte Experten der Kieferorthopädie, Internationale Referenten, mehr als 20 Speaker, interaktive Round Tables und Paneldiskussionen, Innovationen und wissenschaftliche Erkenntnisse rund um das Invisalign System sowie ein eigenes Programm für Praxismitarbeiter, um nur einige Punkte zu nennen.

"Es war ein Highlight Event und das auch noch in einer besonderen Location dem Westhafen Event & Convention Center im Herzen von Berlin. So macht Weiterbildung ganz besonders Freude. Zusammengefasst war es ein sehr gutes und und höchst informatives Gipfeltreffen und unsere lieben Patientinnen und Patienten können sicher sein, dass wir Ihnen immer nur die neuesten, fundierten Entwicklungen und das höchste Expertenwissen - neben den bewährten Behandlungsmethoden anbieten können", berichtet Dr. Clemens Fricke, der mit großer Begeisterung aus dem Align DACH Summit zurück gekommen ist.

"Wir haben viele Innovationen und Ausblicke auf Produktneuheiten und Entwicklungen mitgenommen. Gleichzeitig gab es genügend Raum für Kommunikation und dem persönlichen Austausch mit Kollegen", ergänzt Dr. Ina Ritschel begeistert.

Foto: Dr. Fricke

Zurück zu Alle News