Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

  Online Beratungstermin buchen! 
Navigation aufklappen/zuklappen

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Gelungene, fröhliche Weihnachtsfeier aller Mitarbeiter*innen der Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel 2022

Am vergangenen Donnerstag traf sich das gesamte Team der drei Dortmunder Kieferorthopädie-Praxen Fricke & Ritschel aus der Saarlandstraße DO-City, DO-Kirchhörde und Do-Höchsten zu einer fröhlichen Weihnachtsfeier in der "Overkamps Westfalenhütte" in Dortmund. Unter dem Motto "Für die Besten nur das Beste!" hatte Küchenchef Günther Klein die leckersten kulinarischen Spezialitäten gezaubert - Alle waren begeistert!

"Overkamp Westfalenhütte" ist nicht nur im gesamten Dortmunder Raum ein Begriff, auch für Dr. Fricke und sein Team ist Overkamp längst ein Ort, an dem sich alle seit Jahren zu Haus fühlen. Schließlich finden hier schon seit vielen Jahren Veranstaltungen der Dortmunder Kieferorthopäden statt, wie zum Beispiel die alljährlichen Overkamp-Kurse.

Neben dem Gaumenschmaus vom Küchenchef Günther Klein gab es noch ein schönes, fröhliches Besammensein, was schnell den gesamten Stress des abgelaufenen Jahres vergessen ließ. Natürlich gaben auch die Chefs ihren Dank für die beste Zusammenarbeit im vergangenen Jahr in das gesamte Team weiter. So waren sich alle am Schluss einig: Es war ein gelungener Abend in der ganz besonderen Atmosphäre der Overkamp-Hütte!

Foto: ©Dr. Fricke

Zurück zu Alle News