Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

  Online Beratungstermin buchen! 
Navigation aufklappen/zuklappen

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Super Video zur fetten Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m|w|d): Sei wie wir - werde ZFA!

Bist Du bereit für eine Ausbildung mit Zukunft? Wie wäre es mit einer Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m|w|d)?
In einem super Video zeigen junge Auszubildende, welch aufregenden Job sie haben und wie professionell sie ihn beherrschen. Die Kampagne für eine Ausbildung zur ZFA der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg hat es auf den Punkt gebracht: "Sei wie wir - werde ZFA!" · Eine "Ziemlich Fette Ausbildung".

Da haben sich die Azubis ein super Drehbuch einfallen lassen. Wir finden, es ist ein außerordentlich cooles Video geworden, welches die Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg auch so produziert hat. Schließlich geht es um eine "Ziemlich Fette Ausbildung" mit Zukunft!

Kurz zum Video: In dem neuen ZFA-Imagefilm zeigen fünf ZFA Backstage Bosse, wie professionell Zahnmedizinische Fachangestellte arbeiten. Mit coolen Texten wie:
"Wir bewahren unsere Instrumente sicher auf. Keine Fingerabdrücke. Alles steril."
"Wir arbeiten immer in Handschuhen und hinterlassen keine Spuren."
"Wir sind bis an die Zähne mit Wissen bewaffnet."
hat das Produktionsteam einen kreativen Film zum ebenso kreativen und vielseitigen Beruf geschaffen.

Lasst Euch inspirieren und schaut Euch mal das Video an: ZFA-Imagefilm: Sei wie wir - werde ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte)

Viel Spaß!

Foto: ©Almedico

Zurück zu Alle News