Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

BUCHUNGHINWEIS für einen schnelleren Beratungstermin:

Liebe Patientinnen & Patienten,
aufgrund der hohen Nachfrage nach Beratungsterminen in der Saarlandstraße, können Sie alternativ einen früheren Beratungstermin in unserer Praxis in der Hagener- und/oder Wittbräucker Straße ONLINE buchen.

  Online Beratungstermin buchen! 
Navigation aufklappen/zuklappen

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Die Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel sponsert die Handball Mädchen vom ASC 09 Dortmund!

Die Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund setzt sich schon seit vielen Jahren immer wieder gerne für den Kinder- und Jugendsport in Dortmund ein. Daher ließ es sich die Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel nicht nehmen für die Handball Mädchen ASC 09 Dortmund Sport-Club Aplerbeck 09 e.V. das Sponsoring zu übernehmen. Nun sind die Trikots für die Handball Mädchen vom ASC 09 Dortmund frisch eingetroffen. Tolle Trikots für starke Mädchen, finden wir...

"Sport macht Spaß, ist gesund und fördert gleichzeitig ein faires und respektvolles Miteinander. Daher bereitet es uns große Freude die Handball Mädchen vom ASC 09 Dortmund Sport-Club Aplerbeck 09 e.V. unterstützen zu dürfen", berichtet Dr. Clemens Fricke.

"Zwei der Handball-Mädchen sind auch gleichzeitig in unserer Praxis in Behandlung. Wir freuen uns, die Mädels in Sachen Zahngesundheit und im Sport begleiten und unterstützen zu dürfen und sind jetzt schon auf ihre Berichte ihrer Erfolgserlebnisse im Handball gespannt", ergänzt Dr. Clemens Fricke.

Das ASC 09 Herz schlägt im Aplerbecker Waldstadion. Bereits in den 50er und 60er Jahren war die Handball-Abteilung eine bekannte Größe in Dortmund. Heute gehören die ASC 09-Handballer mit ihren aktuell 16 Mannschaften zu den Top-Adressen in der Region.

Neben Handball bietet der ASC 09 Dortmund ein breites und vielfältiges Sportangebot sowie einen klaren Schwerpunkt für die Jugendarbeit an.

Informationen zum Verein und Mannschaften finden Sie unter: ASC 09 Dortmund Sport-Club Aplerbeck 09 e.V.

Die Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel wünscht allen Mädels viel Erfolg und viel Spaß beim Handball.

Foto: ©Dr. Fricke

Zurück zu Alle News